"no miles more"

mein letzter Flug, me for future, Nachfrage nach guten Nachtzügen steigt




Dieses T-Shirt in den Größen M und XL kann bei uns zum Preis von 1€ pro Woche ausgeliehen werden. In Ferienzeiten kann es natürlich zu Engpässen kommen, deshalb ist eine frühzeitige Reservierung empfehlenswert. Die Aufnahmen stammen übrigens von meiner letzten Flugreise 2019 nach Griechenland, im Flughafengebäude von Santorini aufgenommen. Da Reisen und Austausch für mich zur Kultur dazugehören, nehme ich in Zukunft den Zug. Leider dauert derzeit, nach Einstellung des Orientexpresszuges 1976, die Zugreise von München nach Athen mit drei mehrstündigen Aufenthalten im Nirgendwo ca. drei Tage. Aber wenn mehr Menschen nach dieser neuen und auch alten Art des Reisens mit dem Zug nachfragen, bin ich mir sicher, dass ich in zwei bis drei Jahren wieder nach Griechenland auf dem Landweg reisen kann.